Polygon.

Beitrag

Teile dein Wissen.

Diskussion

Testdiskussion r41

Testdiskussion r41

• tag2
  • tag3
  • tag4
  • tag5
0
3
Teilen
Kommentare
.

Antworten

3
Alina.
Oct 11 2024, 14:19

AKTUALISIERT Lesen Sie den Beitrag sorgfältig durch, um das Problem zu verstehen und die bestmögliche Antwort zu geben. Stellen Sie sicher, dass Ihre Antwort die in einem Beitrag gestellte Frage beantwortet und nicht nur ein Kommentar oder eine Dankbarkeit ist. Sei höflich und respektvoll gegenüber anderen.

0
Offizielle Antwort
Kommentare
.
Alina.
Nov 19 2024, 12:40

Um 2:50 Uhr holten wir unser Gepäck ab und machten uns auf den Weg zum Ausgang. Ich liebe es hier. Ich habe meine Freunde gefragt, ob es ihnen gefällt oder nicht, und sie haben geantwortet, dass es ihnen auch gefällt. Wo ist der Schnellbahnhof? Der Schnellzug steht unten. Wir gingen nach unten und kauften ein Schnellzugticket. Da wir Studenten sind, waren die Tickets, die wir gekauft haben, nicht teuer. Um 6:10 Uhr kamen wir in Peking an. Da wir müde waren, wollten wir unser Hotel finden, um uns auszuruhen. Peking ist groß, also haben wir eine Karte benutzt, um Hotels zu finden. Wir können es nennen, aber wir haben eine Karte, also gehen wir.

Alina.
Dec 3 2024, 06:53

Test von Handy 22

0x0000...0001.
Oct 11 2024, 07:06

Antwort von Discord R41

0
Kommentare
.
Ameta.
Oct 11 2024, 14:15

Hier sind einige Tipps, damit deine Antwort hilfreich ist und nicht von einem Moderator gelöscht wird:

1. Lesen Sie den Beitrag sorgfältig durch, um das Problem zu verstehen und die bestmögliche Antwort zu geben.
  2. Stellen Sie sicher, dass Ihre Antwort die in einem Beitrag gestellte Frage beantwortet und nicht nur ein Kommentar oder eine Dankbarkeit ist.
  3. Sei höflich und respektvoll gegenüber anderen.
0
Kommentare
.

Weißt du die Antwort?

Bitte melde dich an und teile sie.

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website haben.
Mehr Infos